Zahnarzt Münster
Zahnarzt Münster
Zahnarzt Münster

Ihr Kompetenzteam.

Ihre Zahnärzte in Münster.

Zur Spitze zu gehören – das erfordert mehr als nur Pflichtgefühl. Für uns ist die Zahnmedizin nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft. Weil wir uns ständig verbessern möchten, bleiben wir stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und sind neugierig auf Innovationen, mit denen wir unsere Patienten noch besser behandeln können.

Zahnarzt Münster

Darf ich mich Ihnen vorstellen.

Dr. med. dent. Andreas Broschk
Zahnarzt
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Menschen zu helfen, ist die Motivation meiner täglichen Arbeit. Gemeinsam mit meinen Kollegen kann ich Zahnmedizin so ausüben, wie ich selbst behandelt werden möchte. Die Kombination aus handwerklichem Geschick und medizinischem Wissen macht meinen Beruf zu etwas Besonderem für mich.

Zahnärztlicher Werdegang

Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

seit 2010

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

2012 – 2016

Angestellter Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Drüke, Dr. Reinhardt, Dr. Janzen

2016 – 2023

Partner der Gemeinschaftspraxis Dr. Reinhardt, Dr. Janzen, Dr. Broschk

seit 2023

Partner des zahnzentrum münster der Dres. Broschk und Kneib

Hauptarbeitsgebiete

  • Implantologie
  • Zahnärztliche Chirurgie
  • Behandlung von Patienten in Analgosedierung (Dämmerschlaf) und Intubationsnarkose (Vollnarkose)
  • Computergestützte Implantatplanung & computergestützter Zahnersatz (CAD/CAM)

Darf ich mich Ihnen vorstellen.

Dr. med. dent. Lukas Kneib
Zahnarzt
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Die Möglichkeit zu haben, Patienten ehrlich und authentisch zu beraten und die beste zahnmedizinische Versorgung bereitzustellen, ist ein tolles Gefühl. Als Zahnarzt in eigener Praxis kann ich meine persönlichen Werte und den Anspruch an unsere Arbeit täglich umsetzen.

Zahnarzt Münster

Zahnärztlicher Werdegang

Studium der Zahnheilkunde an der Phillipps-Universität Marburg

2017 – 2019

Angestellter Assistenzarzt bei ‚Preuß – die Zahnärztepraxis‘ in Münster

2020 – 2022

Angestellter Zahnarzt der Gemeinschaftspraxis Dr. Reinhardt, Dr. Janzen, Dr. Broschk

2021

Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Dr. Fuhrmann MKG Chirurgie Hamm

seit 2023

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

seit 2023

Partner des zahnzentrum münster der Dres. Broschk und Kneib

Hauptarbeitsgebiete

  • Zahnärztliche Chirurgie
  • Behandlung von Patienten in Analgosedierung (Dämmerschlaf) und Intubationsnarkose (Vollnarkose)
  • Implantologie
  • Computergestützte Implantatplanung & computergestützter Zahnersatz (CAD/CAM)
Zahnarzt Münster

Darf ich mich Ihnen vorstellen.

Dr. med. dent. Josef Janzen
Zahnarzt
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Die Zahnmedizin ist meine größte Leidenschaft und ich freue mich, den Beruf des Oralchirurgen schon seit vielen Jahren ausüben zu dürfen. Ein strahlendes Lächeln unserer Patienten ist für mich das größte Lob.

Zahnärztlicher Werdegang

Ausbildung als Zahntechniker

Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Oberarzt der Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

seit 1995

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

1997 – 2016

Partner der Gemeinschaftspraxis Dr. Drüke, Dr. Reinhardt, Dr. Janzen

2016 – 2023

Partner der Gemeinschaftspraxis Dr. Reinhardt, Dr. Janzen, Dr. Broschk

seit 2023

Angestellter Zahnarzt des zahnzentrum münster der Dres. Broschk und Kneib

Hauptarbeitsgebiete

  • Implantologie
  • Chirurgische Zahnerhaltung unter Einbeziehung mikrochirurgischer Techniken
  • Computergestützte Implantatplanung & computergestützter Zahnersatz (CAD/CAM)

Jetzt das ganze Team kennenlernen.

In unserer Praxis ist eine nahtlose Kooperation zwischen Ärzten und dem Praxisteam selbstverständlich. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, eine ausgeglichene, effektive und auf den Patienten zugeschnittene Versorgung zu ermöglichen. Dank dieses kooperativen Vorgehens können wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre zahnmedizinischen Anliegen erarbeiten und Ihnen eine erstklassige Versorgung bieten.